Biber Berry und seine Freunde

Biber Berry findet gemeinsam mit seinen Freunden, den Bären Bo und dem Hasen Hoa für jedes Problem eine Lösung. Als Team meistern sie auch die schwierigste Situationen.

Zum Ausmalen einfach auf das Bild klicken!

Unter den Bildern befinden sich weitere Links, die zu wissenswerten zusätzlichen Informationen führen. So kann man ganz einfach sehr viel Interessantes über echte Biber, Bären und Hasen erfahren!

 

Biber Berry

Ausmalbild Biber Berry

Biber Berry ist ein kluger Denker, der den Dingen auf den Grund geht. Egal wie kniffelig oder kompliziert eine Sache ist, er überlegt gründlich und findet eine Möglichkeit das Problem zu lösen. Dabei kann er sich auf die Hilfe seiner Freunde Bo und Hoa jederzeit verlassen. Gemeinsam beschützen sie den Wald und die Tiere, die mit ihnen dort zusammenleben.

Hase Hoa
Ausmalbild Hase Hoa

Der Hase Hoa ist flink und schnell. Im Wald kennt er sich bestens aus. Häufig helfen diese Begabungen den Freunden, ihre Abenteuer erfolgreich zu bestehen. Aber Hoa ist auch oft etwas zu ungeduldig. Seine hastige Art bringt die Freunde manchmal in Schwierigkeiten und die Dinge nehmen einen ganz anderen Verlauf, als ursprünglich geplant…

Bär Bo
Ausmalbild Bär Bo

Der Bär Bo ist trotz seiner „Bärenkräfte“ ein ruhiger und gemütlicher Waldbewohner. Er genießt sein Leben im Wald und findet es schrecklich frühmorgens aufzustehen. Seine Kraft setzt Bo nie unüberlegt ein. Wenn es notwendig wird, dann packt er jedoch ordentlich zu, und trägt so zum Gelingen vieler Abenteuer bei. Richtig wütend wird Bo allerdings, wenn im Wald etwas Ungerechtes oder Falsches geschieht. In solchen Fällen müssen seine Freunde, den ansonsten friedfertigen Bären, schon einmal bremsen, denn mit Kraft alleine kommt man nicht ans Ziel.

 

Weitere Ausmalbilder zur Geschichte